
Wir freuen uns sehr über den Besuch auf unserer Internetseite, hier gibt es Infos über uns, Berichte von vergangenen Aktionen und Auftritten und Einblicke in unsere lustige und sympathische Runde...
Leider mussten wir unseren geplanten Auftritt beim Cityfest in Grefrath absagen, wir proben aber fleißig für unser Konzert, dass im nächsten Jahr zur Wiedereröffnung der renovierten Albert-Mooren-Halle stattfinden soll. Ein genauer Termin steht noch nicht fest, wir werden diesen Text aber natürlich anpassen, sobald wir mehr wissen.
Außerdem ist auch in diesem Jahr wieder geplant, dass wir den Nikolausmarkt auf dem Oedter Marktplatz musikalisch mitgestalten werden. Wie gewohnt werden wir dann wieder mitten in der Menge Weihnachtslieder zum besten geben - sowohl zum Zuhören als auch zum Mitsingen.
In Zukunft wird es hier dann noch weitere Informationen, Rückblicke und ähnliches zu unserem Chor geben - solange freuen wir uns über Rückmeldungen über die Kontaktseite.